LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

Nathan Sports

Nathan-Produkte sind speziell für Langstreckenläufer, Ultra-Marathonläufer, Triathleten und andere engagierte Sportler geeignet. Die Produktpalette umfasst branchenführende und meistverkaufte Hydrationswesten, gut sichtbare Sportwesten mit Reflektoren, Rucksäcke, Gürtel, Flaschen, Handhelds und anderes Zubehör, damit Sie kraftvoller und länger rennen können.

Nathan ist weiterhin der unangefochtene Marktführer bei Rucksäcken für Männer und Frauen, die beim Joggen mehr tragen müssen und längere Strecken zurücklegen möchten. Die körpernahen Eigenschaften der Produkte sorgen für einen optimalen, stoßfreien Halt an Ihrem Oberkörper. Das Gewicht der Rucksäcke wird klein gehalten, die Stoffe sind atmungsaktiv und Längen lassen sich leicht verstellen. Die Produkte garantieren für einen stabilen Transport und angenehmen Lauf.

Unsere leistungsorientierte Ausrüstung ist formvollendet und funktionsgerecht. Wenn Sie Wert auf funktionelles Design, feuchtigkeitsaufsaugendes Material, intelligente Packlösungen, anpassbare Stile und lebendige Farben legen, sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Produkte lassen Sie bei schlammigen Wegen, anspruchsvollen Triathlons, harten Sprints oder langen Marathons nicht im Stich.

Auf der Straße sind Läufer den Gefahren von Fahrzeugen ausgesetzt. Besonders gefährlich ist es in der Dämmerung und bei Nacht, wo laut Statistik 70 % der Fußgänger ums Leben kommen. Außerdem brauchen Jogger im Dunkeln selbst ausreichend Licht, um den Weg vor sich zu erkennen. Unsere aktuelle Run-Longer-Produktreihe hilft allen Läufern, besser zu sehen, besser gesehen zu werden und besser zu kommunizieren.

OBEN

facebook_pixel

FORGOT YOUR DETAILS?

CREATE ACCOUNT

Nathan Sports

Nathan’s essential offerings, built for road warriors, ultra runners, triathletes, couch to 5Kers, and every dedicated athlete in between, include industry-leading and best-selling hydration vests, belts, handhelds, bottles, running paks, active visibility and reflective vests, and other gear, all designed to help you run stronger and longer.

Nathan continues to lead the pack in hydration for both men and women who need to carry more and run longer. Our body-mapped designs hug your torso in all the right places while providing lightweight storage, a breathable, bouncefree ride, and on-the-fly adjustability for a stable load and a smooth stride.

Our performance gear is designed with form and function in mind. If it’s purposeful design, moisture-wicking material, smart storage, customizable styles, and fresh color you want, we’ve got it. Our gear won’t quit through muddy trail runs, competitive triathlons, hard-hitting road racing, or ultra-running adventures.

On the road, runners are vulnerable to cars, especially at night, dusk, and dawn, when 70% of pedestrian fatalities occur. Both trail and road runners need lighting for seeing the path ahead. That’s why our latest Run Longer Series offerings help all runners to see, be seen, and communicate.

TOP